Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff anlage der kompakt check^^ RS
#1
ZTwingo2 
Hey da viele sicherlich ne andere auspuffanlage drunter haben hier meine frage ^^

Wäre es möglich mir die marke und irgendwie eine aufnahme zu geben von euren teilen ?

Möchte einen Möglichst sportlichen sound möchte hald nich so ein mega tiefes brumen wie ichs öfter an autos höre

höre viel über Bastuck couseng hats am Clio RS und ohne mittelschaldämpfer echt verlockend ^^

einfach ma posten wenns nichts gibt hat sichs eh erledigt xD

ich Bedanke mich schonmal bei euch ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hatte Supersprint ab Kat drunter und halt ein Rohr bis zum ESD. Very Happy

Selbst das war auf der AB tragbar und vom Klang her einfach saugeil.
Zwar etwas leiser als K-Tec oder so, aber wirklich ein super Klang.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe Bastuck drunter und die ist sportlich aber nicht allzu laut. Hab dann den MSD entfernt klingt richtig geil unter Vollast...zumindest sagen das Freunde die mich mal in der Stadt erspäht haben.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi hab Auch die komplett Anlage von bastuck.
Vorschalldämpfer Ersatz rohr (ohne TÜV)
Mittelschalldämpfer Ersatz rohr ( ohne TÜV)
Endschaldämpfer (kein Doppel rohr)

Klingt Mega geil wenn er warm Gefahren hörst in blubbern wenn du die Kupplung tretest, er ist aber nicht so Mega nervend wie die billigen ... Wenn du in der Stadt fährst (normale) ist er halt leiser was ich gut finde und wenn du ab 3500 u/m drauf gehst hört es sich richtig gut an gerade in Tunnels im begrenzer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen dank für die hilfe gibts die möglichkeit fürn video zum hören von der bestuck ab kat ?
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Weil jetzt schon viele gefragt haben..
TÜV das a und o Very Happy

Also ich habe meine "illegale Anlage" ohne Probleme durch denn TÜV begonnen. Bei denn endschalldämpfer liegt ein eG gutachten bei der man guck in das Gutachten und sachte alles ok denn haben meine Felgen mehr interessiert Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
https://www.youtube.com/watch?v=yNvKeoaowdU

Zwar ein GT, aber so weist du wenigstens wie es sich ca. anhört bei 1 Min. während der Fahrt
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für das video
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste