Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Sitzheizung nachrürüsten
#1
Hallo, ich habe bei Ebay eine universelle nachrüstbare Sitzheitung erstanden. Hier im Forum habe ich eine Einbauanleitung für den Twino1 entdeckt. ich habe einen Twingo 2 von August 2009. Hat jemand da auch Erfahrungen oder geht es wie in der Anleigung beim Twingo1? Vor allem die Sitzrückwand geht glaube ich nicht so ab, wie beschrieben, wegen dem Sitzhebel nehen der Kopfstütze...
VG von Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wird nicht so leicht gehen, die Sitze sind ab 2007 verklebt das heißt beim lösen wird der sitz labbrig, wollte es auch nach rüsten..

Aber es gibt die Option Smile
-Bau die Sitze raus
-Bau die sitzheizung ein
-Bring die Sitze zum Sattler und er klebt und verstärkt die wider wie vorher am besten vorher mit dem sattler in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also bei meinem 2012er war nicht verklebt, musste nur paar klammern entfernen und neue verbauen danach. Hab es ohne Sitz ausbauen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so, habe eine Sitzheizung eingebaut. Ohne Probleme. Der Twingo2 ab 2009 hat keine verklebten Sitze mehr. Nur etwas knifflig mit den Klammern. Ging auch ohnen Sitzausbau.
VG von Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gibt es da mittlerweile lösungen die sicher sind?
Ich lese in dem zusammenhang immer wieder von durchgeschmolzenen kabeln und abgebrannten autos.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalter für Sitzheizung - wo ist der? RiderHH 4 4.341 16.03.2014, 14:59
Letzter Beitrag: RiderHH
ZTwingo2 sitzheizung nachrüsten marcimo 12 12.977 10.04.2013, 20:01
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Sitzheizung Rumburak 4 4.488 03.09.2008, 14:10
Letzter Beitrag: Mathis87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste