Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Tachostand?
#1
Hallo!


Ich habe mir kürzlich einen Twingo '94 gekauft und bin soweit Zufrieden.

Das ein oder andere gibt es zwar schon, doch zu allererst...Wo ist die Kilometerstandsanzeige?

Ich sehe keine! Auf dem Display sehe ich nur meine Geschwindigkeit, Tankanzeige und Uhrzeit...ansonsten habe ich ja keine weiteren Anzeigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
am Wischerhebel gibts nen Knopf ....

drücken schaltet zwischen Uhrzeit, Tages- und Gesamtkilometerzähler um.

langes Drücken setzt den Tageskilometerzähler auf Null

Bei Problemen mit der Wegfahrsperre wird dieser Knopf für die Eingabe des Entsperrcodes genutzt
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Am wischerhebel ist ein kleiner Knopf. Da drückst du drauf. Dann wird aua der Uhrzeit der Kilometerstand bzw nochmal drücken dann Tageskilometer, nochmal dann wieder Uhr.
Gruß Sausi

Da war ich zu langsam. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe keinen Knopf gesehen...werde morgen früh nochmal genau danach suchen.

Mann ist mir das Peinlich Very Happy


Danke schonmal!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So wie du links die Hupe drückst, schaltest du rechts das Display um.
Falls noch vorhanden: das steht auch im Handbuch. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich drücke links die Hupe?

Du meinst doch die Lichthupe, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein die Hupe ist nicht auf dem Lenkrad, sondern am Blinker- und Lichthebel. Drück ma auf die Schalterkuppe Very Happy
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste