Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummischiene hinterTürpappe gefunden, wohin damit?
#1
Moin,
ich hatte heute mal die Türpappen runter und da lag in der Tür DRIN sone Gummischiene, ich schätze die ist für das Fenster damit das nicht so rumeiert?

Wo kommt die denn hin?

[Bild: PlD1vekmvz_t.gif]
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die gehört in die Fensterleiste! Lass ich raten. wenn du die Türe zu machst dann knallt etwas komisches? so als wenn es lose wäre? ( Nur wenn die Scheibe unten ist )

Diese Gummischiene musst du wieder in die Metallführung rechts oder links rein schieben/drücken. Fenster ganz hoch fahren, Zündung aus , Türverkleidung ab machen, Kopf rein + Lampe und dann die Gummileiste einbauen. Fertig Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde sie gleich fest kleben.
Ist ne totale Twingokrankeit. Wenn ich die Türpappen das nächste Mal unten habe, muss ich die Gummileiste auch wieder einsetzen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab' meine diesen Sommer festgekittet, als ich den Fensterheber ausgetauscht hab...war's leid, 1x jährlich die Dinger reinzufummeln Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay ich werde schauen wo die reinkommen, hoffe das ist ersichtlich. Womit habt ihr das festgeklebt, reicht Motordichtmasse?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sekundenkleber, " Komponenten Kleber oder Silikonkleber. Hehe, mach fest die Scheisssse xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann mir jemand bildlich darstellen wo diese Gummischiene hin soll? Mein Fenster rattert kurz bevor es schließen soll und bleibt halt kurz davor stehen und rattert richtig laut. Hab Ausversehen die Tür geknallt und seitdem das Problem. Und beim türpappen abbauen lag die Schiene unten in der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feder am Lautsprechermagneten gefunden - was ist das? NewJesus 17 14.672 08.08.2016, 17:30
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZTwingo2 Suche guten Sattler (Gefunden !) Loobby 27 26.218 26.02.2016, 20:28
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Lenkrad neu beziehen lassen, Airbag??? Wer damit Erfahrung? leugim 4 4.494 24.12.2014, 15:50
Letzter Beitrag: leugim
  Airbagkabel: Farbwechsel, was hat es damit auf sich? roteshaus 7 7.939 15.09.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Drehzahlmesser einbauen aber WOHIN? happyhippo 20 25.014 29.01.2011, 11:21
Letzter Beitrag: haemmer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste