Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Öl?
#16
Ich muss auch die Woche noch Ölwechsel machen.
Ihr meint also 5 W40 wäre das beste. Aber wie ist das da mit Voll-, Teil-, komplettsysntetisch, oder gibts das da bei 5 W 40 nicht mehr?
Ich glaube das kommt auch in Moped (ZZR1100).
WO kauf ich denn das Öl am günstigsten?
Gruss Dany
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@mr q
sag ich doch doch keiner will auf mich hören und wenn du 5-w30 rein tust dann kannst du ne tolle überraschung erleben!! da häng ich sogar den d7f motor mit 60 ps mit meinem kleinen alten c3g ab aber wie!!! achso ja umso flüssiger das öl ist umso besser im winter!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ääähm... muss mich korrigieren... ich habe 5 W 30 drinne....

Habe mich vertan
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
kann auch nur beipflichten mit 5w30 fahre ich auch wesentlich besser wie mit 15w40
Fiesta, Corsa oder Polo sind doch mit gleichem Hubraum keine Gegner für nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste