Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radnabenkappen
#1
ZZTwingo1 
Werte Twingogemeinde,

jeder kennt es, nach Monage der Stahlfelgen schauen die Radnaben durch das Mittelloch durch. Wenn sie bereits verrostet sind, sieht es nicht so gut aus. Man kann dann Radkappen auf die Stahlfelgen aufsetzen um es zu verdecken ...

Gibt es für die Stahlfelgen auch einfache Radnabenkappen, so dass die Radnaben gedeckt, die Stahlfelge jedoch sichtbar bleibt? Jemand Erfahrung damit?

LG

S.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin !

Es gab mal Nabenkappen beim R5, Rapid und den einfachen Kangoo-Modellen.

Sieht dann so aus:
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...17-LhD.jpg
Vielleicht bei Renault oder Nissan zu bekommen ?
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau das meine ich! Bei meiner Renault Werkstatt habe ich schon gefragt. Leider nichts Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gib doch mal bei Ebay die Art. Nr. 331050870433 ein. Dies sind vercromte Radnabenkappen von Kronprinz, ein Felgenhersteller, der für einen Großteil derAutoindutrie produziert. Der Verkäufer gibt sehr genau die Maße an. Viel Glück....
Gruß
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste