Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Schaltknäufe (Fotos gesucht)
#1
Ich habe gerade eine fixe Idee im Kopf, die mir keine Ruhe lässt Mr. Green

Der Twingo RS hat ja das JR5 Schaltgetriebe (also mit Rückwärtsgang hinten rechts, ohne Arretierung).
Und das ist interessanterweise das gleiche Getriebe wie bei mir im Clio B 1.5 dCi.

Daher wollte ich mal ausprobieren, ob die Schaltknäufe vom Twingo RS auch in den Clio passen.

Nun ist es aber so, dass im Twingo RS scheinbar diverseste unterschiedliche Schaltknäufe verbaut wurden (zumindest vom Styling her).

Daher nun meine Bitte an alle RS-Fahrer:
Könntet ihr hier bitte Fotos von euren (OEM) Schaltknäufen reinposten?

Die passenden Renault-Teilenummern wären natürlich auch eine feine Sache Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste