Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappfach ausbauen
#1
Ich habe links am Armaturenbrett ein herunterklappbares kleines Fach. dahinter soll sich der OBDC-Stecker befinden. Um daran zu kommen soll man das Fach ausbauen. Ich möchte nix falsch machen. Daher meine Frage Gibt es da einen Trick?

Danke im Voraus
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz sanfte Gewalt.
Da wird nichts kaputt gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Schau da mal rein, etwas weiter unten mit Bilder.

http://www.twingotuningforum.de/thread-28407.html



Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: fromrussia
#4
(29.09.2013, 19:21)fromrussia schrieb: Ich habe links am Armaturenbrett ein herunterklappbares kleines Fach. dahinter soll sich der OBDC-Stecker befinden. Um daran zu kommen soll man das Fach ausbauen. Ich möchte nix falsch machen. Daher meine Frage Gibt es da einen Trick?

Da muss man nur einfach mit etwas Kraft "herumzerren".
Ich hatte da auch erst Schwierigkeiten.
Aber mit etwas langsamer Kraft geht sie dann ganz einfach raus die Klappe.
Zitieren
Es bedanken sich: fromrussia
#5
Die kannst du in einer bestimmten Position mit ein bisl Gewalt so heraus ziehen. Ist nix großes bei... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fromrussia


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halterung Klappfach ausgebrochen ralf850gle 2 749 11.03.2024, 09:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste