Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio 1.2 TCE ruckelt
#1
Hey,habe mit meinem Clio 2007 1.2 Tce das Problem,das er im kalten Zustand arg bockt.
Habe schon im Clioweltforum gefragt,aber leider keinen Antwort bekommen.
Wenn er dann richtig warm ist ist es weg.Service und Kerzen sind neu.
Jetzt habe ich herausgefunden,das wenn ich die Batterie paar Stunden abhänge,das bocken für eine Woche
komplett verschwindet.Habs jetzt schon mehere Male so gemacht.
Wenn es dann wieder losgeht springt er auch etwas schlechter an.
Störungen meldet er keine im Bordcomputer.Heisst das dann auch zwangsläufig das nix im Fehlerspeicher steht?

Das andere Problem ist die linke Trommelbremse,hier war der vordere Belag bis aufs Metal durch und die Trommel hinüber,
der hintere Belag war aber wie neu.Kolben läuft schön leicht.Hab alles soweit repariert,ist auch schon einen Monat her.
Jetzt ist es aber so,wenn man das rechte Rad mit der Hand dreht hört es fast nicht mehr auf,aber das linke schleift immer ganz
leicht,das es nach so 5 UMdr. steht.Handbremsseil habe ich auch schon gelockert,bringt nix.Nachsteller ist neu.
Wenn ich diesen 2 Zähne lockere ist alles perfekt,stellt sich aber beim bremsen sofort wieder nach.

Bitte um Hilfe,Rainer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste