Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten Federn...
#1
Hallo, nachdem ich unseren neuen Mitstreiter mal genauer untersucht habe, stelle ich fest, er hat wohl die blauen Original Federn von Renault (Tierferlegung, Nummer hab ich im Moment nicht parat) verbaut, die wohl als Komplettpaket bei Auslieferung verbaut wurden. Leider hab ich kein Gutachten oder dergleichen . Der TÜV läuft diesen Monat ab, macht mir ein wenig Bauchschmrzen. Wenn jemand noch so etwas liegen hat, wäre ich an einer Kopie sehr interessiert. LG und danke im voraus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind Technic Design K33.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(25.09.2013, 11:27)twingotango schrieb: Hallo, nachdem ich unseren neuen Mitstreiter mal genauer untersucht habe, stelle ich fest, er hat wohl die blauen Original Federn von Renault (Tierferlegung, Nummer hab ich im Moment nicht parat) verbaut, die wohl als Komplettpaket bei Auslieferung verbaut wurden. Leider hab ich kein Gutachten oder dergleichen . Der TÜV läuft diesen Monat ab, macht mir ein wenig Bauchschmrzen. Wenn jemand noch so etwas liegen hat, wäre ich an einer Kopie sehr interessiert. LG und danke im voraus...

(25.09.2013, 11:49)9eor9 schrieb: Sind Technic Design K33.

Nehme der Kurzbeschreibung nach auch mal an, dass es sich um den K33 Federnsatz von TD handelt Rolling Eyes

@twingotanga: habe Dir gerade eine Mail geschrieben !!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gutachten Powertech Federn darkness85 0 2.882 24.10.2018, 15:50
Letzter Beitrag: darkness85
  Suche Gutachten für FK Federn Cliopower2106 0 2.988 04.04.2011, 04:54
Letzter Beitrag: Cliopower2106
  Gutachten Technic Design Federn mam7700 0 3.313 08.04.2008, 09:08
Letzter Beitrag: mam7700

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste