Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Auftakt der RF Süd (Miss Pepper Dasing /Augsburg).
#1
Hallo Jungs und Mädels

Die Renaultscene Süd beendet den Winterschlaf, daher möchte ich euch alle in Dasing sehen zu einem netten kleinem Treffen im Miss Pepper Diner Dasing bei Augsburg direkt an der A8
[Bild: twingo-21230838-My4.jpg]

Termin: 19. April
Beginn: ab 17 Uhr mit Kaffe, Muffins, Bagels und netten Gesprächen warten wir auf das Eintreffen der Renaultfans
Dinnerbestellung: 18.00Uhr 15 Plätze (kann aber noch Nachbuchen) keine Plicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die " Twingo Bandits Hamburg " treffen sich auch sehr oft bei "Miss Peppers" hier in Hamburg.....immer ein sehr beleibter Treffpunkt für die Tuningszene.....stilvolle Wahl....wünsche euch viele Teilnehmer.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh cool hab des eben erst gelesen. Komm zwar aus Heilbronn aber vielleicht lässt s sich ja einrichten. Liebe grüße sue
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Darfst gern kommen. Freue mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na ich bin auf jeden Fall dabei.habe ja nicht weit gruss stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn bis dahin nix dazwischen kommt bin ich auch am Start.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei mir wirds wohl nix, trotzdem viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schade hoffe es kommen noch welche. Bin auf jeden fall da und warte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bin neu hier, wann gibts denn das nächste Treffen? Dasing geht ja auch bei schlechterem Wetter!
Gruss an alle!
Gruss,Daniel Twingo Liberty 1.2 / Megané Grandtour Dynamique 1.6 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schau ma mal.

Eventuell wird es eine Saisoneröffnung geben wenn das Interesse diesmal größer ist als beim 1 Mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
An so Tagen wie heut könnte man sich einfach so mal treffen. Saisoneröffnung wäre ja erst nächstes Jahr,oder wir eröffnen die Wintersaison!
Gruss,Daniel Twingo Liberty 1.2 / Megané Grandtour Dynamique 1.6 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
heute wäre in ludwigsbrug nen twingotreffen am breuningerland
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das nächste Treffen könnte schon am WE sein, dann aber nicht dasing sondern GADA Bergkirchen /Dachau. Treffen des Renaultclubs München. Wenn ich näheres weis poste ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo an alle,wann gehts denn eigentlich los,Wetter würde ja passen!
Gruss,Daniel Twingo Liberty 1.2 / Megané Grandtour Dynamique 1.6 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Muss ich mal mit Racingtwingo Reden. Der war damals mit an Bord. Schreibe dann News.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Streetculure Abschluss Treffen 1.10.16 in Augsburg onkel-howdy 0 3.040 23.09.2016, 15:46
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Tuning Total meets The French Kiss 14.08.10 in Augsburg Wolda 3 5.678 15.08.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste