Das Twingoforum...

Normale Version: Saison Auftakt der RF Süd (Miss Pepper Dasing /Augsburg).
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jungs und Mädels

Die Renaultscene Süd beendet den Winterschlaf, daher möchte ich euch alle in Dasing sehen zu einem netten kleinem Treffen im Miss Pepper Diner Dasing bei Augsburg direkt an der A8
[Bild: twingo-21230838-My4.jpg]

Termin: 19. April
Beginn: ab 17 Uhr mit Kaffe, Muffins, Bagels und netten Gesprächen warten wir auf das Eintreffen der Renaultfans
Dinnerbestellung: 18.00Uhr 15 Plätze (kann aber noch Nachbuchen) keine Plicht
Die " Twingo Bandits Hamburg " treffen sich auch sehr oft bei "Miss Peppers" hier in Hamburg.....immer ein sehr beleibter Treffpunkt für die Tuningszene.....stilvolle Wahl....wünsche euch viele Teilnehmer.
Oh cool hab des eben erst gelesen. Komm zwar aus Heilbronn aber vielleicht lässt s sich ja einrichten. Liebe grüße sue
Darfst gern kommen. Freue mich.
Na ich bin auf jeden Fall dabei.habe ja nicht weit gruss stefan
Wenn bis dahin nix dazwischen kommt bin ich auch am Start.
Bei mir wirds wohl nix, trotzdem viel Spaß!
Schade hoffe es kommen noch welche. Bin auf jeden fall da und warte.
Bin neu hier, wann gibts denn das nächste Treffen? Dasing geht ja auch bei schlechterem Wetter!
Gruss an alle!
Schau ma mal.

Eventuell wird es eine Saisoneröffnung geben wenn das Interesse diesmal größer ist als beim 1 Mal.
An so Tagen wie heut könnte man sich einfach so mal treffen. Saisoneröffnung wäre ja erst nächstes Jahr,oder wir eröffnen die Wintersaison!
heute wäre in ludwigsbrug nen twingotreffen am breuningerland
Das nächste Treffen könnte schon am WE sein, dann aber nicht dasing sondern GADA Bergkirchen /Dachau. Treffen des Renaultclubs München. Wenn ich näheres weis poste ich es.
Hallo an alle,wann gehts denn eigentlich los,Wetter würde ja passen!
Muss ich mal mit Racingtwingo Reden. Der war damals mit an Bord. Schreibe dann News.
Seiten: 1 2