Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grrrr Achsmanschette
#1
Hallo Forum, ich weiblich blond aber nicht ganz so doof, aber der Kalk fängt an aus der Hose zu rieseln suche in Nordeutschland
jemanden der mir die Linke Achsmanschette erneuern kann, wenn es geht für Appel und ein Ei. Twingo 1,2 16
V Baujahr 5 2001 Tiefer gelegt mit gelben Koni Fahrwerk.

mfg KoniginDerNacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wohne zu weit südlich.
Was aber interessieren könnte ist ob es sich um das innere Gelenk (doof) oder das äußere handelt.
Beim inneren linken besser gleich die ganze Welle tauschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: KoeniginDerNacht
#3
ach herje, keine Ahnung Unterbodenschutz gespritzt und gesehen alles versifft

rumheul mein armer kleiner grafi

im übrigen nach der Sauerei roste ich bestimmt auch nie wieder
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da will ich mich hier gleich mal dranhängen. Weil im Lagunaforum ich mir das noch nicht getraut hab.

Suche in Ostdeutschland jemanden, der mir die Nockenwellendeckeldichtung erneuern kann, für Appel und ein Ei. Shocked
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die richtigen Ersatzteile für meinen Twingo? Achsmanschette, Bremsscheiben und Beläge ram17 4 5.782 28.10.2013, 18:59
Letzter Beitrag: ram17
  extrem fettige Achsmanschette und Marderbiss tommy_gun 44 56.291 07.03.2013, 20:57
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste