Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sportlenkradnabe
#1
Hallo
ich bin Besitzer von einem Twingo RS von 2009.
ich wollte ein sportlenkrad ohne Airbag verbauen .
kann mir jemand helfen wo ich eine Lenkradnabe finde um ein Sportlenkrad ohne Airbag zu verbauen
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Kurze Info.

Ich hab erst kürzlich einer von den letzten Nabe gekauft für mein Twingo 1 C06 auch ohne Airbag mit ABE.

Raid gibt an das die Nachfrage so schwach ist das da nix mehr gemacht wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und du weisst nicht ob die Nabe auf den Twingo RS von 2009 passen würde??

Kann es sein dass der clio 3 RS die selbe Lenkradaufnahme hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Kann ich dir sagen, 1,8 cm für und von einem Twingo C06.

In wie weit das auf ein RS 2009 passt, musst du selber am Kranz messen und mit viel Glück ja.


[Bild: 20130922-083553-803.jpg]

[Bild: 20130922-083930-434.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn Du den Twingo noch auf öffentlichen Straßen legal fahren möchtest,muss der Airbag ausgetragen werden.Das wird auf legalen Wege eine unmögliche sache werden.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo
Der Twingo sollte auch nicht mehr legal auf Strassen bewegt werden

Die Nabe auf den Fotos glaube ich nicht dass die passen würde..

Könnte es sein dass das Lenkrad vom Clio 3 RS 2009 passen würde weil Sandtler haben nur die Airbagnaben vom Clio und nicht vom Twingo im Programm...

Hat vielleicht jemand ein Lenkrad vom Clio RS 2009- demontiert und könnte mir Fotos zuschicken damit ich das vom Twingo vergleichen kann.
Danke
MFG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste