Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker
#1
Hallo Zusammen
Habe hier schon gestöbert aber komme nicht weiter. Mein Blinker hat Aussetzer . Mir sagte man es kann mit dem Warnblinkschalter zusammenhängen weil da alles drüber geht. Wenn das so ist wie bekomme ich den Schalter ausgebaut. Oder kann die Störung noch andere Ursachen haben. Über Tipps würde ich mich freuen.

Gruss R
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
"Flachen Schraubendreher unter die Gummileiste des Schalters ansetzen und den Schalter nach oben heraushebeln."

(Zitat aus dem Etzold)

Für die Störung kann es viele Ursachen haben. Musst Du eben suchen.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
eventuell hängt auch das blinkerrelais
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Setzt wirklich der Blinker aus oder nur die Kontrollleuchte? Das nämlich wäre ein typischer Fehler, kann man insten (s.anderer Thread "zerlegtes Blinkerrelais"). Ich würde auch zuerst mal das Relais testen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.427 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste