Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer RS
#1
Moin,

ich bin der Neue und soll hier singen... Wink

Heute habe ich meinen neuen Twingo RS abgeholt. Es ist ein blauer Gordini mit Panoramadach. Ab sofort wird also mit gutem Blick auf den Himmel im Norden umhergefahren..
Ich freue mich über das kernige, kleine Ding. Schnell einfahren, damit ich das Ding auch mal artgerecht ausführen kann Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin nach Hamburg. Für mich ist das ja schon fasst Südschweden. Wink

Willkommen und viel Spaß mit dem RS. Ok, letzteres braucht man beim RS eigentlich nicht wünschen.
Das ist ja Serienausstattung.Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Heute Abend ist wieder unser kleines " Bandits "-Meeting .....wenn Du Lust hast bist Du gerne eingeladen uns mal kennenzulernen....fehlen heute zwar 2 Leute aber wir sind immer erfreut über neue Twingo-Enthusiasten.

Wir sind derzeit 4 Twingo RS und 1 Twingo GT und treffen uns inzwischen regelmäßig hier im Hamburger Raum....heute ist das Treffen für 20 Uhr am " COFFEE TO FLY " angesetzt.

Ist alles ganz zwanglos und es steht die Freude am Twingo im Vordergrund und nicht " Wer steckt am meisten Kohle rein ".

Wenn Du Bock hast einfach mal ne PN schicken oder Du kommst spontan vorbei.

Jedenfalls sei herzlich Willkommen hier..

Wie wäre es denn mal mit paar Daten zu deinem RS ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,

das Coffee to fly kenne ich natürlich. Da sind wir früher immer mit den Monkeys hin. Heute paßt es aber nicht so, weil ich Spätschicht habe - übrigens auf dem Flughafen Wink

Zu meinem RS gibt es eigentlich gar keine besonderen Daten. Standardmäßiger, blauer Gordini mit Panoramadach, Baujahr 2013. Bis gestern dachte ich, daß bei dem Sitzheizung Serie wäre. Da, wo laut Bedienungsanleitung die Sitzheizungsschalter sein sollten, ist nix...

Wundert mich, daß den Wagen keiner von den HHern hier gekauft hat. Der stand monatelang in der Niederlassung in Othmarschen für nur 14.000 Oiro und hatte keine, bzw. nur 7 KM auf der Uhr. Mit dem Dach gabs den nirgends in D günstiger. Habe mich sehr gefreut, daß ich nicht großartig durch die Republik fahren mußte, um so ein Ding zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Stell Ihn doch mal in der Rubrik " Mein Twingo 2 " richtig mit Bildern vor.....haben hier nicht allzu viele TWINGO RS PH. 2 hier. Sind also immer neugierig bei sowas. Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey, Welcome to the Club RiderHH

Wär schön, Deinen Phase2 RS mal zu sehen, real oder hier, beides sehr willkommen.

Lass von Dir hören.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat der Gordini RS nun eigentlich Sitzheizung? Wenn ja, bin ich zu doof, die Schalter zu finden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein hat er nicht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Muss man extra bestellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste