Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo springt nicht an - eine ungewöhnliche Fehlerbehebung
#1
hallo ihr lieben,

wir haben gestern eine ungewöhnliche entdeckung gemacht, und da ich nicht möchte das sie im hilfe thread untergeht, möcht ich sie für euch hier kurz dokumentieren.

solltet ihr mal das problem haben, dass euer twini nach dem einbau des auto radios nicht mehr anspring. oder gar nachdem ihr euer handy über den zigi anzünder laden wolltet, so raten wir
dazu als aller erstes die sicherung des ZIGARETTENANZÜNDER zu checken !

die kleine 15A sicherung kann euch tatsächlich den twini lahm legen.. er orgelt zwar noch, aber es kommt kein zündfunken mehr.. somit startet er auch nicht.
auch wenn jetzt stimmen laut werden, DAS kann gar nicht sein... wunderlich das es erst uns passierte und wir heute jemandem im chat hatten bei der das gleich war.. twini lief wieder problemlos an, nach wechsel dieser netten sicherung Wink

also bevor ihr (so wie wir) mit der wegfahrsperre rumhampelt, den halben motor auseinander nehmt oder gar zur werkstatt schiebt *g*, erst mal diese eine kleine bööööse sicherung checken ;O)

grüssle
CoyoteX und RedTigerchen
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste