Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>Der kleine Yozi<<
#46
Patrick-RS: Das weis ich auch schon habe es auch am heckspoiler die erfahrung machen dürfen. Aber irgendwo habe ich es gelesen, das es für den heckdiffusor einen ABE gibt. Sicher ist sicher. Ich habe bei meinem EX fahrzeug viel ärger mit der Polizei gehabt. Deswegen habe ich mir vorgenommen, wenn ich am Fahrzeug etwas verändere, dann mit einer gültigen genehmigung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Servus wie versprochen habe ich ein paar Bilder Geschossen. Kam leider nicht dazu ihn zu waschen. Tut mir echt leid Sad
Es war mir zu kalt.....



[Bild: twingo-29165400-VSF.jpg]

[Bild: twingo-29165749-lTh.jpg]

[Bild: twingo-29165903-CBo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hallöchen Freunde,

hier im Forum wurde lange über den GT 3 sound diskutiert. Da dachte ich mir, dass ich auch mein sound check presentiere soll.
Das war im August 2013, hat meine Verlobte mit ihren Handy aufgenommen. Hat nicht ein super qualität, aber nach meiner Meinung reicht es völlig aus.
Viel spaß.. Smile
Link :

https://www.youtube.com/watch?v=K0cfV2PlQuw
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Da wird jeder GT Fahrer neidisch Wink

Immer wieder ein Genuss so ein 1.2er 16V Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich finde den sound sehr gut für so eine Möhre Very Happy vorallem das blubbern wenn ich Schalte.. Blopp blopp Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
klingt gut !
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So konnte endlich mal wieder ihn waschen xD
Hier sind die letzten bilder mit den Winterfelgen:

[Bild: twingo-16184509-CyI.jpg]

[Bild: twingo-16184617-PHI.jpg]

[Bild: twingo-16184700-u24.jpg]

[Bild: twingo-16184733-gfy.jpg]

[Bild: twingo-16184820-PV2.jpg]


Heckscheibenwischer inkl. motor fliegt morgen raus. Die Abdeckug habe ich bereits zu Hause liegen...
Bremssattellack in Rot (schon da)
Plastiktip fürs renault emblem hinten (bestellt unterwegs)
Bremstrommel werden schwarz in den nächsten wochen, wenn ich zeit dazu finde. Smile

Freu mich schon total auf die sommerfelgen *freu*
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Was sind eigentlich für Federn bei deinem verbaut der sieht extrem tief aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(16.03.2014, 19:02)Dennis1993 schrieb: Was sind eigentlich für Federn bei deinem verbaut der sieht extrem tief aus.


Das sind 25/25 soweit ich weiß, sind aber immernoch die ersten. Der kleine hat schon 122,000 auf dem buckel Very Happy

Und somit haben die federn natürlich auch 120.000 auf dem buckel....
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Dann wirds wohl daran liegen, haben sich auf jeden Fall gut gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ZTwingo2 
Geplant ist ein AP gw. Ich glaube das wird noch ein bisschen dauern, weil ich zurzeit Hochzeit vorbereitungen haben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Habe mich lange nicht mehr hier gemeldet. Mein kleiner ist in zwischen etwas Erwachsener geworden.

Was sich alles getan hat:

RS Spoiler
Neva Sport Felgen mit 185/35/17
25mm Spurplatten pro Seite hinten/vorne
Böserblick
Gt streifen entfernt

Hoffe das die Bilder euch gefallen. Habe die Bilder spontan gemacht Very Happy

[Bild: twingo-16203958-6Gv.jpg]

[Bild: twingo-16204253-NfD.jpg]

[Bild: twingo-16204643-GPI.jpg]

Alles ist bereit für den tiefgang. Mir fällt nur noch ein GW fahrwerk, der kommt erst nächste Saison Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Die Felgen stehen ihm richtig gut.... I like
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Dankeschön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Felgen sehen wirklich gut aus, hatte damals auch ein Angebot für diese aber mich letzten Endes für die Cup Felgen entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste