Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>Der kleine Yozi<<
#31
Der Chris lässt doch schon neue Anfertigen sollte nicht mehr allzu lange dauern bis der erste fertig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Da bin ich wirklich gespannt Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Jap das ist schwer in Arbeit .....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja danke habe es im ebay kleinanzeige gesehen und gekauft Very Happy

das sie die diffusor suchen weis ich ja aber wo bekomme ich die abe her?

obwohl ich eigendlich auf chris warten wollte, konnte ich aber nicht wiederstehen. musste 300€ dafuer cashen :'( hat sich aber gelohnt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(27.01.2014, 23:28)2011yozi schrieb: das sie die diffusor suchen weis ich ja aber wo bekomme ich die abe her?

obwohl ich eigendlich auf chris warten wollte, konnte ich aber nicht wiederstehen. musste 300€ dafuer cashen :'( hat sich aber gelohnt Very Happy

Hab für meinen auch 300,- gelöhnt ....aber dafür eben Original-Renault und der Nachbau wird ja leicht anders aussehen.

Ich kümmer mich um die ABE ....hab da nen Kontakt und brauch die ja noch selber für meinen Diffusor.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wäre super wenn du es mir auch geben würdest. Bei uns gibt es immer wieder unerwartete Polizei Kontrollen. Manche sind da sehr Vorsichtig. Sobald ich ihn dran schraube gibt es Bilder, aber ist mir aber noch zu kalt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Da du auch so ein Verfächter von Schwarz/Rot bist wie ich, überleg dir mal die Neblerblenden noch rot zu machen.
Habe bei meinem Roten die Blenden, Spiegel und Spoiler in schwarz, kommt echt geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Danke aber ich hatte von Anfang an das Konzept schwarz silber mit etwas rot. Hätte ich schwarze Felgen, dann könnte ich mir das noch überlegen mit roten Blende, Spiegel und Spoiler. Hast du Bilder von deinen Twingo. Würde mich interessieren wie das so bei dir aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Werde demnächst welche machen, vorher muss er aber noch gewaschen werden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
das gleiche hab ich auch ungefähr...aber nich in schwarz rot sondern schwarz pink Wink ich hatte damals als ich es geplant hatte verschiedene versionen in bildern bearbeitet... vielleicht hilft dir das... musste einfach mal in meiner vorstellung schauen (und in rot umdenken Wink)
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Heckdiffusor ist dran. Es wurde geschraubt und geklebt. Ich habe noch die Karosseriekleber drauf, werde schauen ob es gehalten hat und morgen oder übermorgen direkt nach der wäsche ein paar Bilder machen.. Very Happy

LordofMaggots : hahaha bei mir sieht er seit anfang dezember aus wie sau...



Get_freaky : danke Mrs freaky Very Happy deiner gefällt mir auch sehr gut. Ich werde es anfang Mai noch mal mit der Sprühfolie bearbeiten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Warum denn geklebt ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Damit kein Regenwasser oder sonst was da zwichen gelangt habe ich es schön abgedichtet, dann mir einer Wasser festen Klebeband zu gedeckt, damit der Karosseriekleber bis morgen schön fest wird. Bei uns in Wiesbaden Regnet es ab und zu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Für denn originalen Heckdiffuiser brauchst du keine abe Wink
Weil es ein original Teil ist. Ist genau das gleich wie beim Heckspoiler da wollte mein TÜV auch ne abe oder ein Gutachten nachdem ich gesagt habe das es ein original Teil ist und er mal kurz ins Büro ging war alles geklärt.
Gibt ja nicht umsonst teile Nummer und emblem
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Aber es gint komischerweise ein Schriftstück dafür ....hatte es schon in der Hand.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste