Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x regestrieren über die selbe ip geht nicht... ?
#1
hoi,

mein mann wollt sich heute morgen auf dem board regestrieren. da er ja hauptsächlich schraubt... und er somit eigentlich besser erklären kann wenn was nicht funktioniert..
jetzt sagt das liebe board aber : die regestrierung kann nicht vortgesetzt werden da es in den letzten 2400 stunden eine neue reg. von deiner ip adresse gab...

gibts ne möglichkeit das er sich mit der selben ip reg. oder geht das jetzt gar nicht ?

danke
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Internet mal neu verbinden dann solltet ihr ne neue ip bekommen dann solte es klappen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm wir haben internet per sat... funzt nit... weil statische ip
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Entweder warten oder für die Registrierung mal über nen kostenlosen Proxy gehen.
Der hier http://www.allunblocked.com/ ist auch prima für gesperrten Youtube Content.

Wie geht euer Internet?
Download per Sat und Upload per Telefon?
Oder beides per Sat?
Kosten bei welcher Bitrate?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#5
jo dann muss männe halt über nen proxy gehen *lach*... er hatte hoffnung er müsse nicht..

down und up per sat
60.-€ bei 10Mbit - aber die haben wir nicht immer, schwankt heftigst. morgens super, abends besch....
zudem hast begrenzung, obwohl immer laut geworben wird es gäbe keine blablabla...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9
#6
@Broadcasttechniker danke für den link, er wäre dann reg. ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste