Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mascara
#1
Hallo Forum.
Evtl kann das ein oder andere Mädel (oder sogar Junge?????) was damit anfangen.

>>> KLACK <<<

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
OMG..das ist ja mega scheusslich.. Hab die doofe Dinger mal an nem Polo gesehen..Schrecklich ^^
Glaub kaum dass es jemand hier toll findet..aber lustig iwie scho...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wimpern gehören, wenn überhaupt, an nen 1er Twingo. Sonst finde ich es echt hässlich...aber nur als Mann ....mit ner hübschen Blonden am Steuer passt es ins Konzept und ist ja schon wieder süß.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Gangster:
Komm, zier dich nicht so. Grad deinem RS würde die Wimpern echt
gut stehen. Mr. Green

Jaja, ich weiß schon: Clubbed Loco Gunfire Punching Bag
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.08.2013, 16:37)ogniwT schrieb: @Gangster:
Komm, zier dich nicht so. Grad deinem RS würde die Wimpern echt
gut stehen. Mr. Green

Jaja, ich weiß schon: Clubbed Loco Gunfire Punching Bag

Du wirst lachen .....mir hatten damals, als ich noch meinen 95er 1er Twingo hatte, meine Kumpels Nachts Wimpern mit Klebestreifen aufgeklebt.....bin 1 Tag so rumgefahren ohne es zu merken.

Die Rache bestand dann darin den gelben Calibra eines der beiden Täter mit einem aufgeklebten Posthorn auf der Beifahrertür zu verzieren ........und mein Kumpel wunderte sich warum er auf der Schnellstraße immer den Daumen nach oben gezeigt bekam.....zu geil Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also Wimpern oder so n Zeug..Ich als Frau würde niemals Wimpern oder iwas Tussi like ans Auto pappen..Als Mann is es aber noch um einiges peinlicher..^^
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich: Saga86


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste