Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwaschanlage BJ03
#1
ZZTwingo1 
Bin heute mit dem Twingo meiner Frau gefahren, sie hat das Auto vor einer Woche von ihrer Mutter geerbt.

1. Habe am Hebel der Scheibenreinigungsanlage gezogen, Wasser kam gespritzt aber der Wischer kam nicht mit. Scheibenwischer funktioniert aber !

2. Wo kann man den Kilometerstand ablesen ?

3. Gibt es es die möglichkeit eine Fächerwaschdüse von einem anderen Modell nachzurüsten, bis das jetzt von meinem BMW 5er gewohnt !

Gruß Flori
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. Ist baujahrabhängig nicht vorhanden. Sei froh.
2. Am Kilometerzähler. Der ist da wo die Uhr ist, Taster am Wischerhebel drücken.
3. Musst du mal probieren, ich brauche das nicht am Twingo. Mein Avantime hat sowas ähnliches, Düsen am Wischerarm, vielleicht hat der Espace3 das auch.
Für Fächerdüsen reicht die Waschpumpe wahrscheinlich nicht ganz.

Edit u. a. wegen Rückfall in R4 Erinnerungen...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
zu 2. Taster am Scheibenwischerhebel Wink
am Blinker ist die Hupe
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Espace 3 hat Scheibenwaschdüsen an den Wischerblättern
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
espace3 und avantime sind in der hinsicht baugleich.
für eine andere düse wird nur ausprobieren helfen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zu 1: Hat mich genervt, daher habe ich es umgebaut.

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...and+hinten
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwaschanlage selo85 3 2.569 26.02.2013, 13:27
Letzter Beitrag: 9eor9
  Rückfahrlicht und Pumpe Scheibenwaschanlage ohne Funktion PEF 9 8.225 29.09.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Harald_K
  Scheibenwaschanlage vorne assli 1 2.296 18.11.2007, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste