Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Gütersloh:)
#1
ZZTwingo1 
Hi mein name ist tobiasSmile
ich bin im april 18 jahre alt geworden
und komme aus Gütersloh..das liegt in der nähe von Bielefeld..in NRWSmile
seit meinem Geburtstag fahre ich den alten twingo meiner mama ein schöner
97er baujahr also fast so alt wie ichVery HappySmile
schon seit 4 monaten verfolge ich hier das geschehen und habe hier auch schon einige tipps und kniffe gefunden die ich selber auch angewendet habeSmile! wäre nett wenn mir jemand mal das mit dem fotouploader erklären könnte weil die beschreibungen hier die versteh ich nicht so ganz(also eine erklärung für dunmmeVery Happy)
würde dann nämlich auch meinen kleinen blauen mal vorstellenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann mal herzlich willkommen im forum.

der picuploader funktioniert ganz einfach:
im grunde nur den picuploader starten und das entsprechende bild vom picuploader aus auswählen und bestätigen.
wenn es hochgeladen wurde, steht darunter ein link. diesen musst du nur in deinen beitrag kopieren - fertig
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: toobii95
#3
also erstma die bilder alle uploaden..die links dann kopieren und in den beiträgen wo ich das will einfügenSurprised? dann ist das ja doch ganz simpelSmile dankeschön und schönes wochenendeSmile!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so weit ich weiß, geht nur ein bild auf ein mal. aber sonst hast du recht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: toobii95
#5
Herzlich Willkommen hier Smile Meine Familie wohnt in Gütersloh.. Als Fahranfänger sicher eine der besten Städte zum üben Smile Wesentlich weniger chaotisch als in anderen Städten..^^

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt.

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich: toobii95
#6
Ich hab zwar keine Verbindungen nach Gütersloh, sage aber trotzdem
mal Hallo und willkommen im Twingoforum. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste