Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traggelenkt RS bzw. Repartursatz von FEBi
#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von FEBI gesprochen. Er sagte das, daß nach seiner Zeichnung das Traggelenk geschraubt wäre und
der Reparatursatz (Ist ja ein Gelenk mit einer Platte mit 2 Löchern) passen müsste.
Er hat auch noch ein Gelenk mit einem Stiftdurchmesser von 18 mm. Die Frage ist nur, wie der Durchmesser vom
RS ist. Weis das hier jemand ?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also die RS-Querlenker auf den Bildern hier
http://www.twingotuningforum.de/thread-28318.html
sehen völlig anders aus als die am "Normaltwingo" mit den angeschraubten Traggelenken
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
redest du grad vom C06 Traggelenk?
hört sich zumindest eher danach an als das vom RS
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste