Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Püppii :)
#1
So langsam wird es was Smile
Die Blümchen sind endlich ab und die Rallyestreifen drauf Smile
War für einen Anfänger ziemlich kompliziert weil ich davon so gut wie keine Ahnung habe aber nach einigen Versuchen und hin und her Geschiebe war es dann vollbracht :=)

Die neuen Frontscheinwerfer sind auch verbaut und als nächstes kommt erst einmal ein "Rundumcheck". . .

Auf dass die Liste nicht zu lang wird EmbarassedVery HappyLaughing



   
   
   
Leck' mich, Zettelpuppe ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann passt aber püppii nicht mehr *lach*.... ohne blümchen...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Namen Vorschläge werden dankend angenommen Very Happy
Leck' mich, Zettelpuppe ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ohje.... also auto namen entstehen doch meist durch zufälle oder begebenheiten... so wie bei mir *lach*..
obwohl mein mann den ja so getauft hat.. ich bin damit nicht so ganz zufrieden. wart aber mal ab ob mir
da noch was passendes (für mich) reinläuft...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dass ist wohl richtig. . . Wie püppii entstanden ist weiß ich nicht mal mehr Very Happy
Leck' mich, Zettelpuppe ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste