Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug
#1
Am Sonntag den 28. Juli 2013 haben wir unser tolles Forum inkl. Picuploader auf unseren neuen Server umgezogen. Wir haben ein kleines Upgrade bei der Performance gekauft und einmal ein neuen Server aufgesetzt.

Jetzt sind wir auch wieder in der Lage, immer die neusten Sicherheitsupdates einzuspielen und den Server up2date zu halten.

Falls euch noch Fehler und Probleme auffallen sollten, einfach hier anmerken, ich schaue es mir dann Zeitnah an.
Zitieren
#2
hy haste super gemacht ,,,Very HappyVery HappyVery Happy aber was heist mybb Smile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ähm, dass ist die Forensoftware Very Happy muss noch das alte Logo reinladen.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#4
hi die pic uploader funktion geht noch nicht. ........aber sonst machst du das super

lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
PicUploader sollte wieder gehen! Der Boardinterne Upload zickt aber noch rum!
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls , SEB , Chrissi26
#6
Hallo.
Bin von meinem S3 mini online.
Bei mir geht leider Option ,, Alle Foren als gelesen markieren ,, nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo

habe das selbe problem aber von meinem PC aus. bekomme immer die fehlermeldung "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut." keine ahnung wo das problem ist.

außerdem bekomme ich fast überall neue beiträge angezeigt aber wenn ich oben auf neue beiträge klicke dann kommen wirklich nur die neuen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Alles als gelesen markieren sollte wieder gehen, sowohl mobile alsauch aufm PC.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Attachments gehen nun auch. Wenn jmd Fehler findet, bitte melden.
Zitieren
Es bedanken sich: 666records
#10
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Domain "http://twingoforum.de/" momentan nicht mehr geht.

Ansonsten muss ich als Neuling sagen: "DANKE, DANKE, DANKE!" Das Forum ist echt der Hammer!

Grüßle Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hy super arbeit haste da gemacht bei mir geht alles bis jetzt Smile respekt für deine arbeit schön das jemand der das kann hier bei uns ist. ......
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , 9eor9 , oli_ver
#12
Hey, also soweit klappt bei mir alles und diese Seitenladefehler sind auch nicht mehr aufgetreten. Mir ist aber aufgefallen das die Buttons über mich und mein Twingo fehlen, egal ob mit dem Smartphone oder dem Laptop.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auf android funktioniert auch die bedanken funktion nicht, meldet nur einen fehler Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(10.08.2013, 21:06)666records schrieb: Auf android funktioniert auch die bedanken funktion nicht, meldet nur einen fehler Wink

Wäre es möglich ein Screenshot von diesem Fehler zu bekommen? Habe leider kein Android zum testen zur verfügung.
Zitieren
Es bedanken sich: 666records
#15
Youtube einbinden geht noch nicht, und die Usermap ist scheinbar seit Monaten nicht mehr aktualisiert worden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serverumzug und Update Chris - TFNRW 0 2.821 02.03.2005, 19:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Serverumzug erfolgreich! Matthias Bader 1 3.288 22.01.2004, 21:21
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste