Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zum faltdach.
#1
Guten Tag.

Bin neu hier im Forum und habe direkt eine wichtige Frage.
Hoffe bin hier richtig, wenn nicht korrigiert mich.
Na ich leg mal los.
Habe seit gestern ein twingo.
Und das elektrische faltDach war kaputt Motor und Stoff hab auf dem Schrottplatz nur manuelle gefunden. Naja mitgenommen aber es passt nicht. Es ist zu lang und zu schmall.
Kann mir jemand helfen was ich jetzt machen kann?
LG Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt meines Wissens nach nur ein elektrisches Glasdach und eine manuelles (mit nem Hebel) Stoffdach.
Was genau hast du den für eins drinnen und was möchstes du machen?
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist auf jeden Fall eins mit Motor. Schalter und Stecker liegen bei mir auch.
Möchte einfach nur ein Dach drauf haben es ist irgendwie doof ohne Dach zu fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann brauchst du ganz klar ein Glasdach.
Das Stoffdach sollte aber auch passen. Die Löcher sind gleich und man kann beide tauschen wie man lustig ist.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne das passt nicht hat völlig andere Größen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann wird das Dach wohl nicht das Original sein. Kannst du nicht mal ein Foto machen?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das hab ich mir auch schon fast gedacht mach ich gleich bin Grad Anlage am einbauen

Wie kann ich denn Bilder hochladen mit dem Handy ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So fehler ist gefunden wurde ein Dach vom neuem twingo rein gesetzt trotzdem danke an auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Crazy^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist das der rote Twingo von ebay? Wenn ja: das ist sicher kein Dach vom neuen Twingo. Es gab mal elektrische Faltdächer zum nachrüsten (nie ab Werk verbaut) beim Twingo 1 die tatsächlich andere Maße haben. Sollte das Faltdach vom Twingo II passen: Glück gehabt, ansonsten hilft nur ein Sattler für die Außenhaut und ein guter Bastler für den defekten Motor, viel Glück!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ne ist nicht der rote Wink
Gibt es denn keine Chance das elektrische Dach nach zu kaufen ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FALTDACH FRAGE fujinra 4 3.757 24.03.2010, 02:25
Letzter Beitrag: SvenKaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste