Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung Zig.Anzünder
#1
Hallo,

würde gern wissen an welcher Sicherung die Leuchte
vom Zigarettenanzünder angeschlossen ist.

Vielen dank und grüsse Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die hängt am Standlicht und kaputt ist wahrscheinlich das Lämpchen selbst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
War auch mein erster Gedanke,denn so schnell haut die Sicherung beim Zigarettenanzünder nicht raus.


Aber mal noch eine andere Frage me24ab, was hat das mit Inneraumtunning zu tun?????

Wär eher etwas für den Werkstatt bereich gedacht.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen Dank für die Info und Entschuldigung, wusste nicht genau wo ich das unterbringen soll, bin dabei
die Hintergrundbeleuchtung Anzünder und Heiz.Schalter Beleuchtung mit LEDs auszustatten.
Hat so gesehen wohl nichts mit Tuning zu tun.

Danke und Grüsse Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jut das ist dann schon wieder ein anderer Fakt und hat sehrwohl etwas mit Tuning zu tun. Leider hast Du uns aber diese Info verschwiegen!
Nicht so schlimm wir haben alle mal klein angefangen bzw. kochen auch nur mit Wasser.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zigaretten anzünder ausbauen HILFE Chico87 6 7.317 26.10.2013, 16:13
Letzter Beitrag: twingomember
  Anzünder TwingoMKP 4 4.052 10.03.2013, 22:16
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste