Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen identifizierung
#1
hallo zusammen,

unser Vermieter hat einen Twingo vor der Tür stehen der Weg soll - Ich habe mich einmal bereiterklärt ein paar Infos zu sammeln.
Soviel zum Vorwort.

Mein Problem:
Er hat diese:
[Bild: twingo-14200612-xsn.jpg]
13 Zoll Felgen montiert.

Reifengröße: 165/65 R13
Leider sehe ich nicht was das für Felgen sind. Nabendeckel sind nicht alle Vorhanden und die die noch da sind -> leider Blank :/

Eventuell kennt jemand diese Felgen und kann mir Infos geben ob es sich lohnt diese einmal hier im Forum/in der Bucht zum Verkauf zu stellen.

Hier noch ein Bild der Seite:
[Bild: twingo-14200721-eBQ.jpg]

(PS: Ist ein 58PS PH1 soweit ich schon weis (Lampenträger sind schon meine Very Happy ) Morgen bekomme ich auch mehr infos wie Laufleistung etc (hat wohl nen Motorschaden...) )

Grüße,
medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Irgendwo im Bereich Felgenbett steht ne KBA Nr. und dann einfach mal googeln.

Sieht so nach Exip oder Platin Felgen aus.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: medorian
#3
hmm das seh ich mir mal Morgen an (langsam ruft das Bett .... muss ja mal Arbeiten^^)
Danke schonmal für den Tipp mit der Nummer (daran hab ich noch nicht gedacht)

//edid:

Auf der Felge fand ich KBA Nummer.... irgendjemand Ideen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die nummer bei google eingeben " KBA (deiner nummer)" und dan sollte auch schon was rauskommen
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ouch... nicht gemerkt...
Da fehlt ein kleines Wort Surprised

Auf den Felgen fand ich KEINE KBA-Nummer.

Irgendwie ist mit das "keine" im Post abhanden gekommen ô.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Keine KBA Nr? Shocked Das kann eigentlich nicht sein.
Evtl wurden die Teile schon mal Lackiert/gepulvert und die Nr ist jetzt gut versteckt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sollten EXIP Feelegen sein, wurden auch über Renault im Zubehör als Modell "Pentaline" angeboten.
KBA-Nr. wird schon da sein, wahrscheinlich auf der Innenseite (häufig innen in einer der Speichen).
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So, hab nochmal gesucht... Leider nur äußerlich aber habe eine Angabe gefunden:

"Rondell"

Noch nicht danach geguckt da ich unterwegs bin und nur am Handy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Rondel Magic

mfg
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich: medorian
#10
Das könnte es sein.


Angehängte Dateien
.pdf   45940_00174138.pdf (Größe: 47,9 KB / Downloads: 16)
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@giftzwerg das währe ja genial Very Happy bin heute leider nicht dazu gekommen die Räder abzumachen - wenn's klappt morgen, dann reinigen und Bordsteinkratzer begutachten.

Gruß medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Soo,

nach 1h Zeit. gründlicher Reinigung und etwas suchen fand ich die KBA Nummer: 43005
Ist eine weitverbreitete ABE, keine 2Sekunden und Onkel Google fand sie.

Ist eine Audi/Seat/Volkswagen Felge - Twingo wird nicht spezifisch aufgeführt.
Nun werd ich mal sehen was an den Felgen zu retten ist... da sehr abgerockt von Bordsteinkratzern und dann mal ein paar Leuten (haben schon welche "bedarf" angemeldet^^) Fragen was sie Zahlen ;D

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste