Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rückleuchten?
#1
[color=navy]

Hallo alle zusammen!

Ich möchte auch endlich was an meinem twingo verändern! Als erstes sollen die Seitenblinker und die Rückleuchten verändert werden! Aber ich bin mir nicht sicher, ob die dunkel oder hell werden sollen!
ich hab schon in den galeiren geschaut, aber nicht wirklich was gefunden! entweder die leuchten waren unverändert oder ich konnte die bilder nicht sehen (hilfe woran liegt das) oder die twingos hatten eine andere farbe!
nun hab ich einen gefunden, der meiner wagenfarbe entspricht und mir den einfach mal als bespiel genutzt, dass ihr seht, welche farbe er hat!!! ich hoffe, dass das nicht weiter wild ist!!!??? wenn doch dann sorry.. Embarassed

   

vielleicht kann mir ja einer verschiedene leuchten "anbringen". das ha ich hier schon mal gesehen und fand ich echt hilfreich!!!
ich danke euch schon mal!!!!

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kleinsüßblau schrieb:nun hab ich einen gefunden, der meiner wagenfarbe entspricht und mir den einfach mal als bespiel genutzt, dass ihr seht, welche farbe er hat!!! ich hoffe, dass das nicht weiter wild ist!!!??? wenn doch dann sorry.. Embarassed

da hast du wohl das gute stück von titusboi gefunden

übrigens das mit der photoshop bastelei hat mein ich ma ctr für nicky gemacht. vielleicht is er für dich auch so nett.

hast du eigentlich schon irgendwelche im augo, welche du nehmen möchtest?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi!

also die lexus style in chrom gefallen mir nicht so doll, weil das das so nach nem schielen aussieht! aber wenn nat. dunkel besser aussieht, dann sehen die in schwarz ja auch ganz anders aus!
was gibts denn sonst noch so für leuchten?

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich kann dir wohl EBAY.de(Twingo Rückleuchten) suchen empfehlen, da findest du eigtl. schon einige die zur Auswahl stehen!
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi!

@ b_attle ich weiß ja wo ich die herbekomme, aber ich bin mir halt nicht sicher, welche ich nehmen soll, weil ich noch keinen twingo mit dieser farbe und anderen leuchten geseheh hab!
was sieht besser aus klarglas oder schwarz?
kommt schon gebt eure meineungen ab...sonst seid ihr auch nicht so redefaul!!! Wink
danke schonmal!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm so recht ne meinung dazu hab ich grad nich Very Happy ... aba mir gefallen persönlich die dunklen bzw weißen vom phase 1 am besten .. jedenfalls würd ich die irgendwann vllt ma an meinen dran basteln ...

solltest dich demnächst ma für welche entschieden haben sag bescheid .. dann komm ich ma rum un schau mir das ma an Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi,
also ohne optische sichtbare mängel (unsymmetrie z.b.) findest du nur die "klassich schwarz" oder "klassisch Weiss" wobei ich ersteres bei deinem vorziehen würde.
Diese leuchten sind dann komplett in schwarz, ohne das mans ieht was dahinter ist...


Mein Blauer bekommt schwarze Klarglas rückleuchten, weil ich von dem chrom zeugs nix halte.
Ist aber geschmack, leider Wink

Gruss,
Marc



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi,
hier mal link von schwarzen

http://cgi.ebay.de/Schwarze-Rueckleuchte...dZViewItem


weisse hab ich leider net so schnell gefunden, sehen aber genauso aus halt weiss nur Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
och nö die hab ich doch grad für mich in ebay gefunden un in mein ebay gesteckt, hoffentlich steigern wir uns nich gegenseitig hoch. falls du mitbietest, sag mir bescheid, dann fang ich erst gar nich an, dann wart ich halt auf die näxte auktion.

--in anlehneng an mein eigenes interesse: nö komplett schwarz, die passen unter keinen umständen an dein auto! Wink *lol*
gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ok bitte nich schlagen, hatte nur des olle paint Shocked un wenig zeit. vielleicht findet sich ja noch jemand mit photoshop un zeit für sowas.

[Bild: sklar.jpg]

vielleicht macht deine fantasie den rest, damit du dir die vorstellen kannst.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hi!

@ coe nein würde dich doch nicht schlagen! danke, dass du das für mich gemacht hast! Embarassed
also ich hatte mich gestern schon fast entschieden die chromausführung zu nehmen, aber wo du die jetzt in schwarz drangebastelt hast, siehts auch gut aus!

und auf die ebayauktion, die hier reingestellt wurde, kannst du ruhig bieten, die sind nicht so mein ding! aber du weißt ja...alles geschmackssache!!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
genau die auktion is exakt mein ding, fahr ja auch nen schwarzen twingo, da find ich sowas am schönsten. also komplett schwarz. am liebsten hätt ich unter dem schwarzen glas jede menge leds, die man nur sieht wenn man brems oder s licht anmacht. die suche danach hab ich jez nach 1jahr aufgegeben.
gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das passt natürlich auch viel besser an ein schwarzes auto! wenn ich das hätte, würd mir die entscheidnung auch nicht schwer fallen!
naja dann wünsch ich dir viel glück, dass du wenigstens die bekommst, wenns schon keine mit leds sind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
die schwarzen wie auf dem paintbild will ich mir auch zulegen Wink
feine teile sag ich dir Very Happy
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich werd mein bestes geben mit meiner fast bewährten technik. am sonntag hats geklappt bei ner frontschürze für grad ma 61 euronen neu und ovp! normal um 140euronen Very Happy aber das geht langsam offtopic. die seht ihr früher oder später, wenn ich mein twing ma vorstell.


die schwarzen lexus style geh ja oft genug günstig raus, ich denk ma, da kannst du bedenkenlos zuschlagen. komplett blau würd ich in deinem fall nich machen, weil der farbton der leuchten zu hell is, dann siehts nix aus.

moin
hab bei ebay klick gemacht
bekomme wahrscheinlich diese woche die frontspoilerstossstange mit teilegutachten geliefert. die passenden schweller und heckspoiler sind mir zu teuer rausgegangen. wart ich aufs näxte schnäppchen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste