Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rückleuchten?
#16
wie was meinst du mit komplett blau? o_O?
ja die rückleuchten gehen so für 60-70-80 €uro weg bei ebay!
will die aber günstischer Smile
also abwarten und tee trinken ^^
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
so wie die komplett schwarz die da als ebay angebot stehen, so als komplett blau. gibt es auch, aber die farbe passt nich wirklich, würd ich die finger von lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Außerdem haben die blauen Rückleuchten keine Zulassung!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ok noch was gelernt. also generell die komplett blauen? weil die farbe den grünen männchen vorbehalten is, oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jedenfalls haben die komplett blauen fürn Twingo keine Zulassung, wie und warum weiß ich nicht...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
könnte mit meiner vorherigen geäußerten these zusammenhängen. hab nen kollegen, der is beim grün weißen verein, un meint sie reagieren auf alles was irgendwie blau leuchtet sehr allergisch, die die farbe ihnen gehört.
naja auch nur ne mutmaßung vielleicht hats auch andere gründe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
was werden die dann wohl zu ca. 30-40 blauen LEDS und Kaltlichkathoden in einem gewissen Fahrzeug sagen, was ich sehr sehr gut kenne? Very Happy
hihi*
nee aber die schwarzen da sollen es sein... Smile
hier in meiner stadt fährt übrigens n twingo rum der sieht fast so aus wie der von:
[Bild: signeu.jpg]
RölliWohde ^^

Zufall?¿
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Was heißt "fast genauso"? Und wo ist deine Stadt?

Mir ist ein "Versuch" bekannt meinen Wagen "nachzubauen", kurz darauf habe ich aber Frontstoßstange und Seitenschweller ausgetauscht *ätschi*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Rheinö!
Ich seh ihn leider nirgendwo stehen, immer nur fahren...
sonst würd ich ma n foto von knipsen!
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
b_attle schrieb:was werden die dann wohl zu ca. 30-40 blauen LEDS und Kaltlichkathoden in einem gewissen Fahrzeug sagen, was ich sehr sehr gut kenne? Very Happy
hihi*

ich denk ma solang du sie nich beim fahren anhast un sie noch wichtiger nich nach außen strahlen werden die wohl nix machen. ich weiß das is langweilig, abends durch sie stadt un nix leuchtet außerm radio wie bei jedem. bei meinem grünen leds etc ham se ma ne freundliche verwarnung ausgesprochen, ich sollte sie doch nur noch zu showzwecken anmachen in abgesperrten bereichen. war halt doof, hab nich gepeilt das es die grünen waren un hab an der ampel mit oddentlich rumms neben dennen und led flut gestanden. dann kam die aufforderung für scheibe runter un ham mir kurz was erzählt.
also immer schön ausschau halten. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
da sind wir ja ganz schön vom thema abgekommen, was jungs!!! Wink
aber ihr seid, so wie ich das sehe alle für diese leuchten an meinem auto?



richtig?

   

nicht für diese hier?

   

seid ihr euch sicher, dass es besser zur autofarbe passt?
jaja, ich weiß, immer diese entscheidungsfreudigen frauen, aber heir gehts schließlich um optik!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
also ich persönlich würd mir die mit dem dunklen hintergrund montieren, aber das is geschmacksache, sagte der affe und biss in die seife. Laughing

--Embarassed-- tut mir leid das wir deine beitrag zum teil ins off topic gezogen haben ..... sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hier was gefunden. so sieht ganz blau aus.

[Bild: blaue.jpg]

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hi!

Danke nochmal für eure hilfe!
im moment bin ich noch bei ein paar anderen sachen am werkeln! wenn ich mit dem ergebns zufrieden bin, kommen auch bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste