Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leasingübernahme Verkaufen?
#16
Da wirst / wurdest du aber gewaltig über den Tisch gezogen, habe gerade mal direkt bei Renault einen Twingo II leasingmäßig konfiguriert und das hier raus bekommen:

[Bild: twingo-08143847-xbT.jpg]

Du zahlst also tatsächlich nur die recht kleine Anzahlung und dann 69,-- / Monat, danach kannst du die Kiste zurückgeben und ne andere holen oder die letzte Rate zahlen und die Karre ist nach 4 Jahren deine ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(08.07.2013, 05:32)T1000 schrieb: Dir ist schon klar, das 80*12*6 = 5760€ sind!? O.o

Werde auch das Gefühl nicht los, das dich da jemand über den Tisch zieht...

Ja jetzt wo du es sagst .. Tja so siehts mal aus wenn man im eigenden Autohaus sich ein Auto kauft. ^^

@twingotrilogologe: Ja das sieht natürlich viel besser aus.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste