Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ne dumme frage
#1
ZTwingo2 
Sorry für die komische frage, aber ich habe manchmal das Gefül, as sei der Gimmi in dem Türramen undicht. Also wenn es stark regnet, kommen da manchmal Tropfen runter bei geschlossener Tür. Die Frage ist nun, ist das bei euch auch so, sprich ist das normal?
Gummi hab ich schon abgesucht, aber keine undichte Stelle, Riss oder dergleichen gefunden.
Danke im vorraus
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nö, der sollte eigentlich schon dicht sein.
Vergleiche mal mit nem anderen Twingo, ob du die selben Spaltmasse hast. Sind deine
größer sitzt die Tür evtl nicht richtig. (drückt zu wenig auf den Gummi)
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also bei meinem ist das auch so das nervt tierisch vorallem wenn du die tür zum einsteigen öffnest ist meist der halbe sitz nass. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schon mal bei renull nachgefragt.
kann doch kein zufall sein, dass es hier bereits 2 fälle gibt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielleicht biegst Du den Rahme der Tür etwas nach innen, dabei den Fuß in die Tür halten und den Scheibenrahmen vorsichtig nach hinten trimmen, dann könnte das
Problem schon gelöst sein , aber mach die Scheibe runter dabei

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste