Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leuchtweitenregulierer
#1
hallo ichhabe ein problem wenn ich am Rad für die leuchtweitenregulierung drehe passiert nix. drehschalter von innen ok nix locker oder so....
also motorhaube auf und geschaut wo die Motoren sind aber keine gefunden......


wer kann mir helfen muss bald zum Tüv...


danke danke danke

ach so twingo Phs1 bj.97
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
möglicherweise

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...egulierung
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(02.07.2013, 19:03)9eor9 schrieb: möglicherweise

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...egulierung

danke aber wo finde ich die motoren und was sind das für 2 kabel mit komischen steckern links und rechts im Motorraum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so schauen die dinger aus:

[Bild: twingo-03163309-wNu.jpg]

Sitzen Logischerweise Direkt hinter den scheinwerfern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und seid froh dass man die so tauschen kann.
Unserem Kurier mit Fiat sind die Dinger nach 2 Jahren und 2 Wochen ausgefallen. Leider im Scheinwerfer integriert.
Hersteller "Mako". Keine Garantie, keine Kulanz, ganzer Scheinwerfer neu...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
drum heißt das ja auch "Fahre Ihn Am Tage ..... denn nachts sind die Werkstätten zu Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oder
Fehler In Allen Teilen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hatte auch schon Probleme. Als ich den Kleinen bekam, bewegte sich auch nix. War aber nur ausgehackt. Zum Glück gehts ja bei Twiggi meistens sehr einfach, wenn man weiß wo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich brauch ein Foto wo die sind weil ich nix endecke an meinen Scheinwerfern......
aber ein foto vom phs.1 ich verzweifel noch kann ja nicht sein das man dafür alles ausbauen muss oder???
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ganz ruhig.
Alles ausbauen?
Der Scheinwerfer ist mit drei Muttern von vorne befestigt, beim (späten?) Phase3 sogar nur mit 2.
Zum Einrasten der Kugel Glühlampe raus und MIT TUCH in die Öffnung greifen damit der Reflektor nicht nach vorne ausweicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hallo sicher könnt ihr mir sagen was das für stecker sind habe ich links und rechts im motorraum...

danke schon mal

[Bild: a274a0-1373021913.jpg]

der rechte....
[Bild: 2781f1-1373022031.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich würde auf die höhenverstellung des scheinwerfers tippen.
kontrolliere mal an deinem scheinwerfer, ob da alle stecker dran sind. der müsste von unten gesteckt sein

sieht fast so aus, als ob der stellmotor fehlt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jup da haste dein problem mit der Leuchtweitenregulierung! Very Happy dir fehlen die motoren^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(05.07.2013, 17:52)Ardesy schrieb: Jup da haste dein problem mit der Leuchtweitenregulierung! Very Happy dir fehlen die motoren^^

jaja schon gemerkt.... komme ich denn so durch den Tüv weil ich kann ja noch manuell am drehregler an der Lampe einstellen???
wenn nicht wie teuer wird mich das denn und stecke ich die einfach so drauf die motoren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ohne die wirst wohl kein tüv bekommen.... gibts aufm schrott, in der Bucht oder bei mir hab noch 2 hier liegen^^ einbau sollte leicht sein sind nur gesteckt.
Zitieren
Es bedanken sich: Celli1987


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste