Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blow Off (PFFF, PFF, xD)
#31
Also bei mir ist die Leistung auch normal geblieben. Ich würde auch sagen mach mal nen Foto und dann können wir sehen ob du evtl. Etwas falsch angeschlossen hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja nur der dicke schlauch ab der nach hinten weg geht
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wahrscheinlich hast du nen falschen schlauch abgezogen. Mach doch einfach ein foto
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja mach ich nacher mal wenn ich meine sticker vill noch anbringe ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  blow off fragen 666records 25 26.637 19.10.2014, 14:15
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Blow-Off schädlich? Elepos 18 31.978 23.04.2011, 10:22
Letzter Beitrag: weber83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste