Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher ist der Richtige ?
#1
Hi Leute,
bin nun seit März Twingolos Crying or Very sad

und habe nun diese beiden bei ebay kleinanzeigen gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Beide haben die 16v maschine und sind Baujahr 01.

Was haltet ihr so rein Optisch von den beiden ?

Oder habt ihr gar was besseres ? also mein Budget gibt momentan maximal 1500 her.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde den 2. Nehmen. Mit der Lederausstattung kannst du nichts falsch machen.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe ich mir auch gedacht allerdings hat der "nur" bis 8/14 TÜV und ich weiss nicht wie es bei denen mit dem Achsträger ist, habe mal gehört der ist erst ab 2003 verzinkt, ist das richtig ?

Edit: Worann kann es eigentlich Liegen wenn der Twingo in kurven "knackt"
Das tut dieser nähmlich.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
2001 macht da eigentlich keine probleme.
den beiden beschreibungen nach, kann man nicht sagen welcher besser ist. bei sagen nicht viel aus.
würde bei dem preis auch zu dem mit leder tendieren, besonders weil es das dunkle ist
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Frag mal bei beiden nach dem Serviceheft und nach dem Zahnriemen.
Ich würde den nehmen, bei dem alle Inspektionen gemacht und der Riemen
nachweislich gewechselt wurde.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe nun den Grünen genommen.
Der schwarze war zwar sehr schick aber der verkäufer war mir sehr suspekt und konnte mir auch nicht sagen ob der Zahnriemen überhaupt mal gewechselt worden ist.

Der ist bei dem Grünen zwar auch bald dran aber shit happens Very Happy mach ichs halt /lasse es machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dann hätte ich versucht den schwarzen runter zu handeln
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Anzeige vom Grünen ist nicht mehr vorhanden.^^

Also wirst du zumindest zwischen diesen beiden nicht mehr die Auswahl haben..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(25.06.2013, 21:21)katie schrieb: Die Anzeige vom Grünen ist nicht mehr vorhanden.^^

Also wirst du zumindest zwischen diesen beiden nicht mehr die Auswahl haben..

liegt daran das ich den Grünen gekauft habe
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#10
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Twingo Smile

Und viel Spaß mit ihm, und dass er Dir lange treu ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke Smile

Hat schon die erste Wäsche und Politur hinter sich

Werde ihn die tage auch mal vorstellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste