Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
postgelber 95´er mit 2. leben
#1
ZZTwingo1 
Moimoin

So habe nen fitten twingo vor der presse gerettet, der schrotti fand ihn zu gut für die presse und recht hatter, der zwerg hat 225000 runter läuft wie´n Glöckchen ist fast rostfrei, neue vorderradbremsen, dichtes faltdach, gute elektrik, ergo n fittes autochen.
werd ihn ein bischen aufhübschen, er hat nen c064 motor was geht da leistungsmäßig wohl?? (grab mich mal durchs Forum) Bilder kommen noch wenn adäquate kamera da ist.......
Übrigens, euer Forum ist sehr gut gelungen!!!

Viele Grüße
Valeriustrax
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin moin.
ein paar mehr daten und bilder wären nicht schlecht.
c064 ist kein motor, sondern der twingo-typ. der 95er hat den c3g motor.
wenn du dich hier umschaust, wirst du bestimmt viele für dich interessante dinge finden.
und was leistungsmäßig geht, liegt allein an deinem geldbeutel, nur wenn ich es recht einschätze, wird sich an der leistung deines wagens nichts ändern, luftfilter und esd bringen keine spürbare leistung Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab für diesen Wagen noch eine C2J Nockenwelle liegen, die hat ein deutlich schärferes Profil und wär für kleines Geld abzugeben.
Zitieren
Es bedanken sich: valeriustrax
#4
[quote='mkay1985' pid='8656405' dateline='1371746337']
moin moin.
ein paar mehr daten und bilder wären nicht schlecht.
c064 ist kein motor, sondern der twingo-typ. der 95er hat den c3g motor


Ja habs auch schon geschnallt, ich vermute aufm typenschild die zahlen 707 zu entziffern. mals weiterchecken, bin erstmal dabei den notwendigen neuteilewust abzuarbeiten, Filter, kerzen Zündkabel, achsgummis, Kühlschläuche erneuern Elektrik entmüllen Grundreinigung. Dann kommts tuning dran, ich mag das pimp my ride konzept nich so( Pimp my ride Prinzip= Alte Karre Schrottkarosserie schrottmotor aber 5 tft und 5000 watt musikanlage mit bling bling rädchen und viiel Lack) Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Raini -TFNRW-
#5
Sympatisch!!!


Ich mag diese Vollhorste auch nicht.

Alles Geld in blingbling, aber keine kohle für Wartung, und dann auch noch gros rumheulen wenn Zahnriemen reisst oder so Very Happy



Wir erwarten Bilder von deinem "alten Hund" Wink

Herzlich willkommen hier!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: valeriustrax


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langes Leben eines Twingo C06 Alex Bernier 0 1.329 09.08.2022, 23:36
Letzter Beitrag: Alex Bernier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste