Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen im BBS-Design
#1
Nabend zusammen!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Felgen, die den klassischen Modellen von BBS ähnlich oder an diese angelehnt sind. Geht mir um Felgen in dem Stil, wie sie in DIESEM Artikel auftauchen.

Ich suche nicht nach Nachbauten, Replicas oder gar Plagiaten, sondern einfach nach Felgen, die in die Richtung gehen. Ein paar einschlägige Seiten habe ich schon durchgesucht, allerdings habe ich nichts gefunden.

Entweder bin ich blind, oder blöd Very Happy

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich kann dir ein satz originale BBS anbieten, sind nur etwas abgerockt (sollten geputzt werden) was ich aber noch machen kann vorher. muss nur abklären ob mein schwager verkauft und was er haben will. bilder?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich muss gestehen, dass das etwas plötzlich kommt Very Happy
Ging mir um die Planung für die nächste Saison (Ich hoffe nur, dass ich diese Saison all das schaffe, was ich mir vorgenommen habeWink)

Unterhalten kann man sich natürlich trotzdem schonmal Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die LENSO BSX gehen stark in Richtung der BBS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja die werden einem ja in der Bucht förmlich hinterhergeworfen....find die optisch aber auch sehr schick.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Die LENSO BSX werden Verkauft ohne Ende ist richtig und jetzt das ABER. Die Wartezeit dafür in 15 Zoll minimum 3 Monate. Da diese Felgen aus Holland kommen und nur nach bestellung gebaut werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hätte jetzt auch auf die Lenso verwiesen da die fast bis auf den nabendeckel gleich aussehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Haben aber auch ein heftigen Preis. Sehen aber wie schon gesagt sehr gut aus.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(20.06.2013, 10:15)Hausen schrieb: Die LENSO BSX werden Verkauft ohne Ende ist richtig und jetzt das ABER. Die Wartezeit dafür in 15 Zoll minimum 3 Monate. Da diese Felgen aus Holland kommen und nur nach bestellung gebaut werden.

Ich hatte die in ein paar Tagen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZZTwingo1 
Freut mich sehr wenn du sie in wenigen Tage bekommen hast, bei mir ist das leider nicht so und jetzt ist anfang August. Cool

PS, bei mir sind es die 15 Zöller.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ohje.. ich habe auch die 15er, schwarz, ET20
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
Ja, hast du mal ein Bild von der Seitenansicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RE: Suche eine ABE für Tieferlegungsfedern KBA 90 45 8 (Technik Design) sachs1975@gmx.de 9 10.744 27.03.2019, 06:47
Letzter Beitrag: Opeldriver2018
ZZTwingo1 Suche eine ABE für Tieferlegungsfedern KBA 90 45 8 (Technik Design) Tuningfreak329 7 13.305 09.09.2018, 20:28
Letzter Beitrag: sachs1975@gmx.de
  Technic Design T-Lines Teilegutachten als pdf zum Downloaden Twingohomy 5 11.008 15.07.2012, 20:12
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Technic Design federn. Wie viel tiefer ? billabong92 3 9.609 19.06.2012, 14:18
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Gutachten Technic Design Federn mam7700 0 3.313 08.04.2008, 09:08
Letzter Beitrag: mam7700

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste