Das Twingoforum...

Normale Version: Felgen im BBS-Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Felgen, die den klassischen Modellen von BBS ähnlich oder an diese angelehnt sind. Geht mir um Felgen in dem Stil, wie sie in DIESEM Artikel auftauchen.

Ich suche nicht nach Nachbauten, Replicas oder gar Plagiaten, sondern einfach nach Felgen, die in die Richtung gehen. Ein paar einschlägige Seiten habe ich schon durchgesucht, allerdings habe ich nichts gefunden.

Entweder bin ich blind, oder blöd Very Happy

Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich kann dir ein satz originale BBS anbieten, sind nur etwas abgerockt (sollten geputzt werden) was ich aber noch machen kann vorher. muss nur abklären ob mein schwager verkauft und was er haben will. bilder?
Ich muss gestehen, dass das etwas plötzlich kommt Very Happy
Ging mir um die Planung für die nächste Saison (Ich hoffe nur, dass ich diese Saison all das schaffe, was ich mir vorgenommen habeWink)

Unterhalten kann man sich natürlich trotzdem schonmal Wink
Die LENSO BSX gehen stark in Richtung der BBS.
Ja die werden einem ja in der Bucht förmlich hinterhergeworfen....find die optisch aber auch sehr schick.
Die LENSO BSX werden Verkauft ohne Ende ist richtig und jetzt das ABER. Die Wartezeit dafür in 15 Zoll minimum 3 Monate. Da diese Felgen aus Holland kommen und nur nach bestellung gebaut werden.
Hätte jetzt auch auf die Lenso verwiesen da die fast bis auf den nabendeckel gleich aussehen ^^
Haben aber auch ein heftigen Preis. Sehen aber wie schon gesagt sehr gut aus.
(20.06.2013, 10:15)Hausen schrieb: [ -> ]Die LENSO BSX werden Verkauft ohne Ende ist richtig und jetzt das ABER. Die Wartezeit dafür in 15 Zoll minimum 3 Monate. Da diese Felgen aus Holland kommen und nur nach bestellung gebaut werden.

Ich hatte die in ein paar Tagen..
Freut mich sehr wenn du sie in wenigen Tage bekommen hast, bei mir ist das leider nicht so und jetzt ist anfang August. Cool

PS, bei mir sind es die 15 Zöller.
Ohje.. ich habe auch die 15er, schwarz, ET20
Ja, hast du mal ein Bild von der Seitenansicht.