Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachleiste? hat sich gelöst...
#1
Beim Twingo waschen hat sich die Dachleiste gelöst! Die ist ja mit Klipsen befestigt, krieg diese aber jetzt nicht mehr fest! Keine Ahnung wie rum die da dran kommen... Bin am verzweifeln!
Kann mir jemand helfen?
Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da werden wohl ein paar Clips gebrochen sein, gibts günstig bei Renault, wenn du lieb nachfragst machen die dir die sogar rein
sehen so aus http://www.ebay.de/itm/271203045494
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super! Danke sehr! Smile Werd ich am Montag direkt machen. Das sieht nämlich nicht schön aus...
Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachleiste ist ab Initiale-16V 5 7.749 29.10.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Initiale-16V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste