Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federteller oder wie heißt das Teil?
#16
Hallo,

Bei meinem 2003er c06 hat es ein Federteller der VA zerlegt.
Gibt es die nicht im Zubehör oder bin ich zu blöd zum suchen?
Selbst wenn ich mir ein komplettes Fahrwerk) zulege scheinen die nicht dabei zu sein.
Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schickmeier
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Suche mit der Teilenummer http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hmmmm....da leider auch nicht verfügbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lies mal, das ist eine Beispielsseite, da gibt es nichts zu kaufen.
Mit der Nummer bei Ebay etc. suchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Leider auch nix zu finden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dann musst du den Twingo leider verschrotten.
Alternativ baust du die hier aus. https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8802335
Unter 10.000km, also quasi neu.
Es hängt allerdings das restliche Auto dran...
Und der Kram geht nur am Stück weg.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo zusammen,

habe aktuell das gleiche Problem, finde keinen neuen Federteller mehr für meinen 2005er C06.
7700834940 Ist die Renault-Nummer. Der Renault Händler meinte eben, das Ding wäre entfallen.

Meine sind wsl sogar noch gut, ich würde nur gerne die neuen Dämpfer, Federn und Domlager zusammenbauen bevor ich in die Kälte raus muss ans Auto.

Hat noch jemand welche übrig, oder kennt noch jemand eine Quelle?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ist das so ein Teil, was nur bei manchen C06 verbaut wurde?

Wenn ich nach meinem in catcar suche, finde ich keine Federteller, und ich kann mich auch nicht erinnern, damals welche in der Hand gehabt zu haben, als ich das Gewinde verbaut habe.
Letzteres ist aber auch schon paar Jahre her (war 12/2019) Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Es gibt, wenn du in Catcar den Stoßdämpfer vor der Nase hast, oben einen zweiten Reiter zum anklicken
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federteller teddy2 0 418 24.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: teddy2
  Öliges teil entdeckt TwingoHGN 10 8.594 18.05.2014, 18:33
Letzter Beitrag: rapiderich
  gibt es federteller zum tieferlegen? [V.D.E.]Sniperboy 7 5.587 06.04.2003, 10:28
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste