Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad tausch
#1
Moin leute,


wollte eben dieses lenkrad

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqJHJE8FESnO1EGmBRI6VfgIuQ~~48_72.JPG


mit diesem tauschen


http://autoverwertung-schoenfeld.de/arti.../12430.jpg


Fazit:

Das passt nicht Question

Kann es sein das dass PH3 Lenkrad kleine ausklinkungen in der Verzahnung hat, und das ältere durchgehend verzahnt ist ?
Ich hatte hier im Forum schon öfters gelesen das die untereinander kompatibel sind.
Obs erlaubt ist oder was der Tüv will und meint steht hier erstmal nicht zu Debatte.


Danke schonmal für eure Antworten.


LG

Beni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Phase3 Lenkrad hat Aussparungen für die Verzahnung, korrekt. Neben dem Tausch zwischen den Phasen verhindert das auch dass man mal eben das Lenkrad um einen Zahn versetzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: DerBeni
#3
Supi, vielen dank.
Ich dacht schon ich bin bekloppt, da jeder meinte das es passt Smile

Vielen Dank

Beni
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.832 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste