Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenverkleidung
#1
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob eine Original Renault Unterbodenverkleidung (Motor, Ölwanne) eigentlich unter jedem Twingo befestigt werden kann??

Ich würde gerne meinen 2003er mit 1,2er Motörchen damit bestücken. Verbaut ist ein D7F.

Hätte evtl. jemand die Teile Nummer bei Renault und auch die benötigten Teile wie Clipse etc.?

Preislich "machbar" oder bekomme ich Herzrasen bei den Renaultpreisen?

Vielen Dank vorab!!

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-04165715-ZcO.jpg]


http://www.spezialhandel24.de/sp/unterfa...tAod73UAvA


hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

hier noch ein Link:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5...&_from=R40

Teilenummer 7700 849 190

Die Befestigungsschrauben sind Standardware, evtl. auf einem Schrottplatz suchen.
(5x Blechschraube, 2xM6 ?)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,
genau sowas meinte ich...

Weiß vielleicht noch jemand ob die Befestigungen dafür an "jedem" Twingo vorhanden sind??

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja weil meines wissens die dinger nie unten nackig waren Embarassed

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die abdeckung wure aber im laufe der zeit verändert
zu erst wurden die seitlichen teile entfernt und in der letzten generation wurden auch die beiden hinteren ausläufe entfernt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterbodenverkleidung und Ölablassschraube lori 6 5.137 11.11.2008, 13:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste