Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phasen-Kenner gesucht... Farben
#1
Guten Morgen Smile

Nach langer Denkphase habe ich beschlossen meine Beule innen fast im Originalzustand zu belassen.
Leider sind die französischen Jahre an ihm nicht spurlos vorüber gegangen: Die hinteren Seitenverkleidungen samt Abdeckungen, beide Türpappen und die Abdeckungen unten an den Einstiegen sind übelst verfärbt und ausgeblichen.
Eigentlich wollte ich aus der Molotow-Farbpalette eine passende Farbe aussuchen, habe jetzt aber festgestellt, dass mich das ganze Material deutlich mehr kostet als Teile aus einem Schlachter.

Ich weiß, dass Phase 1 innen helles und dunkles Blaugrau verarbeitet hat.
Phase 3 ist eher ein Beigegrau.
Und Phase 2?

Ich hab auch Herrn Google schon durchsucht, aber leider ist die Photoqualität da so unterschiedlich, dass man eigentlich nichts erkennen kann...

Ach, übrigens - ich suche immer noch nach den schönen mint-grünen Türgriffen und Griffschalen Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei mir im Thread auf seite 3 sind ein paar bilder, worauf man es erkennt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eigentlich sein ph 2 und 3 gleich
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke euch beiden Smile

Also Phase 1 suchen... Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Phase 2 und 3 sind nicht gleich, Phase 2 hat nen leichten beige Ton, Phase 3 ist hellgrau.

Guckt mal in den Thread über Hot Brownie, da hat Chris den Unterschied beschrieben...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste