Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer welche Marke?
#1
Hallo zusammen,

mein Front Scheibenwischer muss mal wieder gewechselt werden (Twingo I Bj. 1994).
Diese beiden habe ich schon ausprobiert:

3397018913 Aerotwin AR650S
Twin 474

Da der Aerotwin auf der Beifahrerseite so gut wie nichts wegwischt und der 474 mir im Winter mehrmals eingefroren ist Confused wäre ich für alle Ratschläge dankbar! Hat jemand vielleicht andere Hersteller wie z.B. SWF, Valeo oder sonstige ausprobiert?

Grüsse
Flynn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
SWF Passt preislich und in der Qualität !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Ja hab mir auch einen Aerotwin Uni. gekauft in der Länge 60 cm, Hersteller Bosch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke

hbxx792, ist der Baugleich mit dem Aerotwin? Hab mal im Netz gesucht, kostet auch um die 20 Euronen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Der Uni. Aerotwin kostete mich 21 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
(30.05.2013, 20:24)Flynn schrieb: danke

hbxx792, ist der Baugleich mit dem Aerotwin? Hab mal im Netz gesucht, kostet auch um die 20 Euronen...


Das Weis ich nicht, ich kauf nur diese und der Preis bei ATU so um die 23,- Euro geht in Ordnung.
lg.

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Bosch Scheibenwischer aber welche ??? leugim 3 3.655 08.01.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  hat jemand erfahrung mit der marke bölk? Johnny0815 4 16.140 17.09.2013, 11:04
Letzter Beitrag: Johnny0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste