Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Plauderecke für Kino.
#1
ZZTwingo1 
War gestern im Kino und in dem Film, Fast an Furious 6.

Viel Action, Spaß, Nervenkitzel und das war es aber auch schon.

Tuning Fahrzeuge kommen auch vor aber lange nicht so wie im ersten oder zweiten Teil, so zusagen nur noch nebensächlich. Der ganze Film hat nixmehr mit Tuning zu tun sehr schade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seh ich genauso darum schau ich mir die filme garnicht mehr an
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#3
ZZTwingo1 
Ich sag mal so, teil 1-3 waren gut aber die danach werden immer mehr auf Action gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
hab ihn auch gestern gesehen, war nicht so begeistert. so wie es aussieht kommt nächstes jahr teil 7 mit jason statham, vielleicht teil 8 mit sylvester stallone, teil 9 mit arnold schwarzenegger, teil 10 mit bruce willis,....
genug ist genug meiner meinung nach, oder sind die schauspieler so arm oder in der mitlife crisis das das nie ein ende hat.
das ist wie stirb langsam 4 gut aber nicht notwendig

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Es schaut eben so danach aus als man ein Top Filme noch Topen möchten. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
war aber schon vorher klar das Furious 5 und alles was dannach kommt nichjts mehr rein mit dem ersten Teil zu tun hat
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich war auch drin.
Fand den genial! Die story ist das auf was es in dem film ankommt. Und die wird von film zu film besser bzw weiter aufgedeckt.
Getunte karren kamen nur im ersten teil vor. Und im 2. Etwas.
Die hauptcharaktäre entwickeln sich eben weiter und stehen nicht mehr auf billige bling bling kirmesbuden. Mal ganz davon abgesehen hätten die bei der story auch garnix verloren.
Der erste und zweite teil legt die grundstory für alle weiteren und die hauptstory. Mit teil 4 und dem prager-kartell kommt das ganze erst richtig ins rollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#8
Kaum geringe wagen im 2. Teil?
Haben wir verschiedene Filme gesehen?
Aber so schlecht wie Tokio drift kann der jetzt nicht sein oder etwa doch?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Moin !

Ich fand ihn definitiv besser als Tokio Drift !
Geht aber doch mehr Richtung "Action", so wie auch Teil 5 schon.
Ich würde sagen eben "Popcorn-Kino"
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mir hat er ganz gut gefallen.
Story entwickelt sich, Schauspieler auch, Autos sind nett Wink
Die illegalen-Straßenrennen-Szenen waren in den ersten Teilen schon ausgereizt. Also musste es ja mehr in Richtung Story gehen...
Nur leider haben die Macher überzogen - Meine Meinung. Ab der Panzer-auf-Brücke-Flug-und-Fang-Szene ist der Film selbst für Action-Verhältnisse etwas entgleist. Ist dann eigentlich eher im Fantasy-Bereich anzusiedeln.

Mir gefällt der Teil 5 immer noch am Besten.
Tokio-Drift wäre mit besseren Schauspielern auch gut gewesen Wink

Übrigens, ist das Ende von Teil 6 auch das Ende von TD. Da erklären sich dann auch wieder Handlungsweisen und Aussagen der Figuren in TD. Was ein Durcheinander Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moment. Tokyo Drift spielt chronologisch gesehen immer noch am Ende von allen Teilen!

Der spielt nämlich total aus der Reihe. Erst in Teil 4 wird mit dem Satz von Han "In Tokyo soll wohl ganz schön was abgehen" eine erste Verknüpfung hergestellt.
Nach Teil 6 geht Han nach Tokyo. Dann kommt Tokyo Drift und Han stirbt aufgrund von... nö ich will nix Spoilern.Razz Und dieses Ereignis gibt den Grund für Teil 7.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Eben - du sagst es:
Im Teil 6 ist Han am Filmende in Tokio und hat den Unfall auf der Kreuzung, bei dem das Auto explodiert... (Hergang s. TD)

Jetzt nach Teil 6 wissen wir auch, warum es explodiert und das gibt die Story für den 7. und folgende Teile.

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Teil 7 kommt nächstes Jahr.
Teil 8&9 sind auch schon geplant
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Steht es wirklich schon fest, dass ein 7. Teil gedreht wird? Nicht, dass ich mich beschweren würde Smile
Wer später bremst, fährt länger schnell oder so! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das steht fest wer den Film gesehen hat weiss auch schon wer dann noch mit spielt. Ich will jetzt nichts verraten. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo in Fernsehn,Kino,Zeitungen,Radio???? Runfighting 5 3.593 19.07.2010, 11:21
Letzter Beitrag: Runfighting
  Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben Saskia - TFNRW 47 30.551 06.12.2005, 19:11
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste