Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag HILFE
#16
Lenkrad aber bitte richtig montieren!
http://www.twingotuningforum.de/thread-14925.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Lenkrad ist schon dran mein bekannter arbeitet bei mercedes in werkstatt der hat das getan. Wo seh ich denn die nummer von Steuergerät. Es ist schon alles drin nur noch die airbag leuchte leuchtet deswegen ja ein neues steuergerät. Es ist aber egal welcher airbag das ist oder ? denn ich jetz habe ist einer vom bj 98 meiner ist bj 2000 ist aber gleiches design. Das graue lenkrad. sonst hät ich ja direkt das steuergerät aus dem bauen können wo ich die airbags ja schon her habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
BJ98 gab es Phase1 und 2. Phase1 und 2 (Bj2000) sind definitiv inkompatibel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also kann ich das alles vergessen und einfach verschrotten lassen

aöso wenn ich meine hsn nummer im internet bei autoteile shops eingebe stehen bei denn airbags von bj 96 bis heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn das Cockpit Design stimmt kannst du die Teile übernehmen.

Wenn in Anzeigen zu Airbags da etwas von BJ96 bis heute steht ist das vollständiger Unsinn.
1998 kamen sie Seitenairbags dazu und der Beifahrerairbag wurde von zwei Zündkapseln auf eine umgestellt.
Mit den Seitenairbags kamen zwei externe Aufprallsensoren dazu.
2007 kam der neue Twingo den es wiederum nur wahlweise mit Seitenairbags gab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sooo erster versuch mit anderem Steuergerät. zweimal beim batterie anschliesen airbag sicherung durch. und jetzt funktiniert wieder mein schlussel mit der wegfahrsperre musste sonst immer denn knopf beim drehen drucken. da x ur geht meine zebtralverieglung nicht hmm -,- das auto will mich veruckt machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also wfs sperre spinnt und geht dann mal wieder wenn ich an der sicherung spiele kann das an wackel kontakt liegen oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
also ne durchbrennende Sicherung beim Batterieanklemmen spricht entweder für nen falschen Anschluß oder den Defekt des Steuergerätes.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
also wo sitzt die sicherung von der zentralverieglung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Kontrollleuchte leuchtet durchgehend - suche Hilfe! jezzyjackpot 17 29.342 27.01.2015, 15:02
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste