Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu neuem Autoradio
#1
Hallo,

ich möchte mir ein neues Autoradio zulegen mit Bluetooth funktion.

Nun bin ich auf dieses Radio gestossen: http://www.amazon.de/JVC-KD-X50BT-Receiv...B0073CXQ54

Nach weiterem Suchen allerdings auch auf diese Seite: http://www.mediadox.net/Auto-Radios---Se...501_u5864/

Was benötige ich alles zum Einbau des neuen Radios?
Ich habe bisher nur das Standard-Radio drin.

Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi
also für den einbau benötigst du nichts weiteres ist ja alles beim radio dabei
eventuel nen flachschraubendreher damit du die hacken vom rahmen runter drücken kannst damit dieser fest sitzt

warum kaufst du dir ein radio mit Bluetooht funktion???

mfg cedy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok, danke.

Die Bluetooth Unterstützung möchte ich zum einen wegen der Freisprecheinrichtung und wegen der Musikübertragung vom iPhone zum Radio.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau dieses JVC habe ich auch im Twingo. Bin sehr zufrieden, die Stecker passten ohne irgend welche Adapter. Weiss nicht mehr genau ob ich denselben und roten Tausche musste da ich auch ein Pioneer probierte und an einem die Adern tauschen musste.
BT Freisprecheinrichtung ist Super, tolle Sprachqualität und einfache Bedienung. Ich habe das Mikro auf die Abdeckung der Lenksäule vor die Kontrollampen geklebt und die Fernbedienung direkt aufs Lenkrad - auf die untere senkrechte Speiche.
Ganz klare Kaufempfehlung
Edit: ganz vergessen, funktioniert auch Super wenn das Faltdach offen ist, etwas lauter sprechen dann ist es auch da kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitteltonbereich fehlt, nach neuem SUB sven007 2 3.153 03.04.2014, 19:45
Letzter Beitrag: DerAndy0815
  Lenkradfernbedienung mit neuem Radio Engelchen6609 5 5.527 18.05.2012, 07:09
Letzter Beitrag: Engelchen6609
  lenkradfernbedienung trotz neuem Radio? Kowalle 1986 4 6.320 26.03.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Moejoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste