Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
#31
Nicht die Lampenfassung ist defekt sonder das gehäuse die schelle hebt nur die Fassung richtig im gehäuse da kann nichts passieren.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hallo

Hatte die gleichen rückleuchten,und das gleiche problem,habe diese auch bei ebay gekauft hatte dann den verkäufer angerufen und ihm die sache erzählt. er sagte ich sollte Fotos machen und ihm zuschicken darauf hin habe ich neue bekommen ,die bei Twingo-fahrer85 verlinkt sind seidt dem keine probleme mehr , wahr matrial fehler von der fassung

Gruß

Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! ItalianTwingo 54 44.729 18.03.2021, 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 6.495 25.11.2010, 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.734 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste