Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezeichnung Frondtlautsprecher
#1
Hallo ...

da ich auch nicht was von der Hutablagehihi halte wollte ich mir vorne die neue einbauen.


Wie lautet die bezeichung von dem einbaurahmen des Lautsprecherer.




Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willst du auf Doorboards hinaus?

Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz.

Bitte etwas auf Rechtschreibung/Grammatik/Zeichensetzung achten, damit das auch alles schön leserlich ist. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Mach doch bitte ein Bild davon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn Dein Profil stimmt, dann begib Dich gleich auf die suche nach denn Doorboards von Phonocar oder baue Dir ,die vom Megane um!
Wenn Du ganz talentiert bist, dann baue doch selber welche für die Türen. Achja wichtig dämmen und feste sitz sind wichtig.

Oder fehlen Dir nur diese Teile hier: http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-La...1e63e187a4 ?

Klanglich würd ich wenigsten 13er noch beser 16er für vorn empfehlen, nur dazu musst dann wohl oder übel in die Tür.

ANSONSTEN EINFACH MAL DIE SUCHE ANREIßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe noch sowas :
[Bild: twingo-08061247-r1M.jpg]
Sind aber Originale.

Oder aber sowas :
[Bild: twingo-08061354-SND.jpg]

Bei den Doorboards sind keine Lautsprecher dabei. Und du müsstest die tür bearbeiten damit es passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ohh Ja sorry vergessen, 1strap hat natürlich recht mit der Türbearbeitung.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein ihr versteht mich alle falsch .Entschuldigung dafür.

Also ich meine die Standart Lautspreher unten im Fußraum bei einen Twingo Phase 1.

Ich mag mir neue holen aber ich kenn die Maße von diesem Lautsprecher nicht.

Kann mir einer die Maße nennen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
10 cm, wenn das die unten im Armaturenbrett sind, 13 cm, wenn das die in den Türen sind.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
10cm sind es

Wenn du dir neue holen willst, weil die alten kaputt sind, ok, sonst erwarte dir aber nicht allzu viel davon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab noch 2 Originale aus meinem hier liegen, falls du sie brauchst, zu Umbauzwecken o.ä.
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste